Versandkosten & Informationen zur Lieferung
Nach Zahlungseingang werden unsere Produkte per DHL innerhalb von 24 Stunden versandt.
Der Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 4,99€.
Bereits ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand kostenlos
Unsere Cannabinoid-Produkte werden ausschließlich an Personen ab 18 Jahren versendet und erfordern eine Alterssichtprüfung.
Blitzversand bei Vorkasse:
Wenn du per Überweisung bezahlst, kannst du den Versand beschleunigen, indem du uns unter info@frank-green.de kontaktierst, um die Zahlung zu bestätigen.
Somit können wir noch am selben Tag verschicken!
Häufig gestellte Fragen
Wo befindet sich mein Paket grade?
Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu deiner Sendungsverfolgung.
Solltest du deine Nummer zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden können, dann kontaktiere uns einfach über per E-Mail an info@frank-green.de
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Derzeit versenden wir unsere Pakete mit DHL.
Deine Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu deiner Sendungsverfolgung findest du in deiner Bestellbestätigung!
Wie wird mein Paket verpackt und verschickt?
Dein Paket wird optisch neutral und aromadicht per DHL verschickt.
So kommt es auch geruchsneutral, sicher und unauffällig bei dir an.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir geben unser bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu verschicken.
Solltest du deine Bestellung stornieren oder abändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@frank-green.de
Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren!
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
Ja, wir liefern auch an DHL-Packstationen oder Postfilialen. Bitte gib alle nötigen Daten bei deiner Bestellung an.
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschland.
Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei Frank Green Münster bestellen zu können.
Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos bei Frank Green Münster!
Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Namen, Adresse etc. nicht mehr eingeben und du hast einen schnelleren und angenehmeren Zahlungsvorgang
Was passiert wenn ich keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung erhalten habe?
Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über den Chat oder per E-Mail: info@frank-green.de
Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zukommen lassen!